Aktuelles



 

 

 

Tolle Resultate und Belohnung

 

 

 

 

 

 

 

Ab dem 18. Oktober 2017 findet Mittwochs der neue Abnehmkurs statt

5-15 Kilo in 10 Wochen

 

 

 

in Harburg/ Rönneburg

 

 Mittwochs

 

 

Zeit:    18.30-19.30 Uhr

 

 

 

 

Kurs Details:

 

10 Themenabende

 

10 Wochen je ein Fachvortrag zur Ernährung

persönliches coaching jedes Teilnehmers

wöchentliches messen mittels Bio-Impedanz-Analyse

Erfahrungsaustausch

Gruppenmotivation

wöchentliche Treffen stets zur gleichen Zeit

Du bekommst Unterlagen und Hilfsmittel

Motivation und Anerkennung

Optional 2x wöchentlich Sport

 

Wettbewerb mit Gewinne

 

 

 

In unseren Kursen wurde schon Körperfett in Menge von über 1000 Pakete Butter abgenommen !!

 

 

 

Gebühr für 10 Themenabende incl. Unterlagen

(inclusive VitalCheck im Wert von 80€)

 

pro Teilnehmer  69,- €

 


 

 

 

 Info und Anmelden: Tel.: 0171-690 1735

 

 Themen u.a.:

 

Wasser;   Erfahre wie wichtig das Wasser für den Körper ist, wo es überall im Körper dringend benötigt wird, wie es Dir beim abnehmen nützlich ist, wieviel Wasser Du trinken mußt. Allein bei diesem Thema werden Dir die Augen aufgehen.

 

Proteine/ Eiweiß;  Der wichtigste Makronähstoff für deinen ganzen Körper überhaupt. Erfahre wo in den Nahrungsmitteln Eiweiß enthalten ist, in welchen Mengen, welche Mengen dein Körper täglich braucht - ob wenig Bewegung im Alltag oder gar Sportler, welche Eiweißgruppen es gibt, und welche für deinen Körper die richtigen sind, und vieles mehr.

 

Stoffwechsel; was bedeutet Stoffwechsel. wie beeinflußt Du deinen Stoffwechsel, was bedeutet eigentlich Zellernährung, Grundumsatz- was ist das und wie wirkt er sich beim abnehmen aus. Du erhältst Deine Werte und vieles mehr.

 

Kohlenhydrate; Ein ganz wichtiger Makronährstoff, muss in deinen Tagesplan unbedingt mit rein. Du erfährst wann Du wieviele und vor allem welche Kohlenhydrate essen solltest. Jeder Mensch ist da bedingt durch seinen Alltag und seines Zieles individuell. Du erfährst auf Dich persönlich abgestimmt was Du benötigst.

 

Etiketten auf Lebensmittelverpackungen verstehen; Lerne worauf Du dringend achten mußt, wo die versteckten teils sogar ungesunden Inhalte ausgewiesen sind. Danach kannst Du beim nächsten Einkauf viel bewußter ans Werk gehen. Du wirst erstaunt sein was die Lebensmittelindustrie dir und deiner Familie so ins Essen mischt.

 

Fette; Fette sind ebenso ein wichtiger Makronährstoff, wir brauchen Fette unbedingt. Du solltest nur wissen welche Fette für deinen Körper nicht so gut bis ungesund sind, und welche Du täglich zu dir nehmen solltest. Insbesondere bei der Gewichtsreduktion, und zur Herzgesundheit. Was sind Omega3 und Omega6, wo sind sie enthalten, wieviel brauchst Du davon. Halte deinen Körper gesund.

 

Portionsgrößen und Nähstofftabelle; dieses Thema wird dir ermöglichen zu verstehen was in den Lebensmittel Verpackungen so enthalten ist, wie es umzurechnen ist auf deinen Bedarf, und Du bekommst es anhand praktischer Übungen erklärt.

 

Verdauung; viele Menschen assoziieren bei dem Thema Verdauung weil sie ja auf Toilette gehen können und alles klappt, das die Verdauung in Ordnung ist. Dein Darm ist da aber oft schon längst anderer Meinung. Lerne wie Verdauung und Darm funktionieren. Wichtig wenn Du abnehmen willst, aber auch ebenso wenn Du Untergewichtig bist, oder dein Immunsystem nicht optimal funktioniert.

 

Auswärtiges Essen; hole dir Tips wie Du immer und überall dabei sein kannst, auf nichts verzichten mußt was soziale Kontakte betrifft. Was nicht bedeutet das Du nicht trotzdem weiterhin auf viele schlechte Nährstoffe verzichten mußt um ein tolles Resultat zu erhalten. Aber egal wo Du zum Essen gehst, Du wirst immer leckeres und gesundes finden. Hier lernst Du worauf Du achten kannst, und wie einfach es ist.

 

Ballaststoffe; "der Tod kommt aus dem Darm" - ein bekannter Chinesischer Spruch. Und der ist so wahr. Die meisten Menschen schaffen es nicht ihre 9 Portionen Gemüse am Tag zu essen wie es die WHO ( Weltgesundheitsorganisation ) empfiehlt. Hier erfährst Du wieviele Ballaststoffe Du täglich in deiner Ernährung einbauen mußt, wo Ballaststoffe enthalten sind, welches die besten und leckersten Ballaststofflieferanten sind, wie wichtig und hilfreich Ballaststoffe nicht nur für die allgemeine Gesundheit sondern gerade auch beim abnehmen sind.

 

Zucker; Zucker ist so wichtig, das es obwohl es zu den Kohlenhydraten zählt nochmal extra behandelt wird. Lerne welche Arten von Zucker es gibt, welche Arten von als sehr gefährlich eingestufte Zuckerersatzstoffe es gibt, lerne wie Zucker Diabetis entstehen läßt und vermeide Diabetis 2 zu bekommen. Und vieles wichtige mehr.

 

Bewegung/ Stressmanagement; Zu einem gesunden aktiven Lebensstil gehört die Bewegung. Von den meisten leider sehr Stiefmütterlich behandelt und umgesetzt. Bewegung ist so einfach, und kann so viel Spaß machen. Schaue dir an mit welchen einfachen Tricks im Alltag Du Kalorien verbrennen wirst, das Du aus deinem Wohnzimmer einen Fitness Tempel machen kannst, und das Sport und Bewegung kein Geld kosten muß. Wenn Du dennoch gerne bereit bist kleinstes Geld in deinen Sportlichen Aktivitäten zu investieren, weil es dir in einer Gruppe mehr Spaß macht, und Du die Gruppenmotivation nutzen möchtest,  so kannst Du gerne ohne Vertragsbindung bei mir 2x in der Woche mitmachen.

 

Herzgesundheit; für ein möglichst langes und gesundes Leben brauchen wir auch ein gesundes Herz. Schaue dir an wie Du dein Herz schützen kannst, was dein Herz benötigt, oder wenn du sogar schon selbst oder in deiner Familie jemanden hast wo Herzinfarkt oder Schlaganfall ein Thema sind oder waren, dann solltest du es dir nicht entgehen lassen hier dabei zu sein.

 

Gewicht halten; Du wirst mit unserem coaching und der richtigen Ernährung dein Ziel erreichen. Danach geht es ja darum dieses auch dauerhaft zu halten. Mach bitte deinem Körper und deiner Gesundheit zu liebe keine Diäten.

FDH, wenig Kalorien Diäten, einseitige Diäten bzw. Ernährung, Billig Shake Produkte vom Discounter, Protein Drinks vom Bodybuilding Shop - das sind alles keine MAHLZEITEN. Du brauchst eine ausgewogene, Nähstoffreiche und vielfältige Ernährung täglich. Dennoch wirst Du hier erfahren wie Du es dauerhaft hinbekommst.